Deutschland hat gewählt – und zwar Rock-e-Roller. Zum Lieblingsladen 2021!

Fast 500 Einzelhändler waren bundesweit nominiert für diesen Award, der den lokalen Handel stärken und wieder mehr in den Blick der Kunden rücken soll. Persönliche Beratung, schnelle Verfügbarkeit und Reparaturservice vor Ort sind Kunden wichtig und eben nur vor Ort möglich. „Dass wir von Rock-e-Roller von unseren Fans nominiert wurden, war schon eine große Überraschung, aber dass wir im Voting auch die Nase vorn hatten, das ist unglaublich“ freut sich Gründer und Inhaber Lutz Förster über diesen unverhofften Erfolg. Denn von der Nominierung seines Geschäfts hat er erst durch die Initiatoren der Kampagne „Deutschland KAUFLOKAL“ erfahren. „Die Überraschung war groß und dann haben wir einfach losgelegt, Kunden, Partner und Lieferanten informiert. Natürlich haben wir gehofft, dass es reicht, denn die Konkurrenz war stark“ ergänzt der stolze Preisträger, „aber letztendlich haben wir die
Nase vorn und den Pokal nun hier in der Hand.“

Für das Team von Rock-e-Roller ist dieser Award ein großes Dankeschön der Fans für dessen Arbeit. E-Roller verkaufen und reparieren, darum geht`s bei Rock-e-Roller seit nun schon mehreren Jahren. Dann ist da noch das kleine feine Rock-e-Roller Café, das im Charme der 50er Jahre auf echt italienische Kaffee- und Teespezialitäten einlädt. Rund ums Jahr werden im Rock-e-Roller Store außerdem Veranstaltungen von Kunst bis Kulinarik organisiert. Rock-e-Roller ist weit mehr als nur ein lokaler Einzelhändler von e-Rollern mit integrierter Fachwerkstatt. „Vielleicht gerade wegen dieser Mischung aus buntem Angebot, freundlichem Service und kulturellem Zentrum haben unsere Kunden uns mit diesem Preis beschenkt.“ ergänzt Katrin Förster.