Kamingespräch des Netzwerk Energie & Umwelt e. V. am 9. Mai 2017

Sie sind auf internationalen Märkten tätig? Sie haben Ideen und Projekte für den internationalen Markt? Sie benötigen weitere Partner zu ihrer Umsetzung? Sie suchen des gemeinsame Gespräch zur Inspiration und Weiterentwicklung Ihrer Projektansätze?

Entwickeln Sie beim Kamingespräch gemeinsam mit international agierenden Akteuren und Experten des Leipziger Clusters Energie & Umwelttechnik, gemeinsame Strategien und Projekte. Profitieren Sie von den Erfahrungen und internationalen Kontakten. Referenten aus Wirtschaft und Verwaltung präsentieren aktuelle Themen und Programme, die zur Diskussion einladen.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch im historischen Ambiente der Mädler-Villa.

Die Teilnehmerzahl ist für diese Veranstaltung auf 30 Teilnehmer begrenzt. Bitte melden Sie sich ab dem 20. April 2017 online unter www.energiemetropole-leipzig.de/veranstaltungen an.

Zurück